• Ich liebe meinen Rücken

Links

Wertvolle und weiterführende Links:

 

www.vitametik-buch.de

In ganzheitlicher Betrachtungsweise beleuchtet Autor Volker Hoffmann in seinem Buch „Vitametik – Eine Antwort auf Stress” tiefgehende Wissenshintergründe zum Thema Wirbelsäule, Muskulatur und Nervensystem. Er erklärt den Zusammenhang zwischen Stress und den daraus resultierenden Muskelanspannungen als Faktoren für die Entstehung von Krankheiten. 

Vitametik wurde als alternative Behandlungsmethode durch eine wissenschaftliche Universitätsstudie untersucht und in ihrer Wirksamkeit festgestellt. Die positiven Ergebnisse bestätigten sich vor allem im Bereich rückenbedingter Beschwerden, wie z.B. Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Schulter- /Armbeschwerden und Kreuzschmerzen.

www.gesundheitsticket.de
Finanzielle Unterstützung von Mitarbeitern durch den Arbeitgeber im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung nach SGB.